Aktuelles
Sommer im Zeichen der Marschmusik
Montag, den 25. Juli 2016 um 17:29 Uhr
TATTOO Schladming GesamtspielDer heurige Musiksommer im Juni und Juli war geprägt von der Marschmusik. Wir konnten unsere Marschshow gleich drei Mal aufführen: beim Fest der Volksmusik in Aspach, bei der Marschwertung in Neukirchen an der Enknach und bei der internationalen Marschshow TATTOO im Rahmen des MidEurope in Schladming. In unserer Galerie findet ihr einige Fotos dazu. Außerdem gibts ein Video von der Aufführung in Schladming, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet :)

Hier gehts zur Galerie

 


 
Marschmusik
Samstag, den 25. Juni 2016 um 09:25 Uhr
Der Sommer steht für die Solinger ganz im Zeichen der Marschmusik. Die einstudierte Marschshow werden wir gleich drei Mal aufführen:
  • Am 26.06 um ca. 10:30 im Rahmen des Festes der Volksmusik in Aspach
  • Am 03.07 bei der Marschwertung in Neukirchen an der Enknach
  • Am 15.07 in Schladming beim MidEurope Festival

Also gibt es genug Gelegenheiten, die Marschshow der Solinger zu bewundern! Wir würden uns nach der intensiven Probenarbeit über viele Zuseher freuen.

 
Georgimarkt
Dienstag, den 29. März 2016 um 18:58 Uhr
Zum ersten Mal spielt die kleine Partie der Solinger am Georgimarkt am Freitag Abend im Zelt. Freut euch auf 2 Stunden Unterhaltung mit uns als "Einheizer" für die Rammstein-Cover Band Stahlzeit.

Tickets gibt es auf oeticket.com und bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Wildenau.
 
Georgimarkt 2016
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 14